Gästebuch

Kommentare: 109
  • #109

    Daniela Awiszus (Dienstag, 18 Februar 2014 17:38)

    Ich will ja nicht mit 'alten Traditionen' brechen, deshalb auch in diesem Jahr natürlich ein großes Dankeschön für die tolle Organisation des Turniers!!! :)))
    Nächstes Jahr kommen wir auf jeden Fall wieder - wir müssen ja den Pokal mitbringen ;)
    Liebe Grüße an alle von den MSV-Damen :)

  • #108

    Maria (Donnerstag, 15 August 2013)

    Mädels das war gestern ganz großes Tennis :-D

    Sauber gemacht, endlich mal nicht nur gut gespielt sondern auch die Tore gemacht :-)

    Ich bin stolz auf Euch :-*

  • #107

    Sandra (Donnerstag, 24 Januar 2013 22:18)

    Schön, dass es euch gefallen hat!
    Im Namen meiner Mannschaft wünsche ich viele Grüße zurück,
    auf ein erneut spannendes Turnier im nächsten Jahr! :-)

  • #106

    Daniela Awiszus (Dienstag, 22 Januar 2013 16:36)

    Vielen Dank für das tolle Turnier - wir kommen natürlich gern im nächsten Jahr wieder!! :)))
    Liebe Grüße von den Damen des TSV Heiligenstedten & unserem Coach ;)

  • #105

    Spielerin (Montag, 21 Januar 2013 17:39)

    Tolles Turnier!
    Kann man sich die Fotos hier demnächst mal angucken?

  • #104

    toto (Mittwoch, 16 Januar 2013 17:22)

    HEY: Turnier geht um 14.00 uhr los
    6 Mannschaften:
    Vaalia/Wacken,Münsterdorf,Brunsbüttel.
    Tungendorf,Heiligenstedten u 1 FC LOLA:

    Gruss Toto

  • #103

    Spielerin (Donnerstag, 10 Januar 2013 09:30)

    Gibt es bereits einen Spielplan für das Turnier der Frauen am 19.01.2013?

  • #102

    Michael Weichenrieder (Donnerstag, 20 Dezember 2012 18:49)

    Hallo Mädels,
    ich wünsche Euch und Euren Trainern ein frohes, besinnliches, Weihnachtsfest, einen guten, feuchtfröhlichen Rutsch und für das Neue Jahr Gesundheit, Glück, sportlich, beruflich, schulisch und privat viel Erfolg und noch möglichst viele, viele Punkte in der Rückserie.
    Liebe Grüsse
    Michael

  • #101

    Hannes (Montag, 12 November 2012 22:58)

    Wir waren leider zu wenige...

  • #100

    Spielerin (Mittwoch, 07 November 2012 08:38)

    Wie kommt es, dass ihr dieses Wochenende gegen Süderholm nicht angetreten seid?!

  • #99

    Danielle (Freitag, 05 Oktober 2012 18:18)

    Hai ihr Lieben,

    hoffe es geht euch allen gut?
    Werde mir wohl das Spiel gegen BSC anschauen ;D
    Lg

  • #98

    Ines (Donnerstag, 16 August 2012 11:46)

    Juhu endlich gehen die Punktspiele wieder los!
    Ich freue mich auf eine neue Saison mit euch Verrückten!
    Egal, was auch kommt: wir sind und bleiben ein Team!

    Hel!!! :*

  • #97

    Michael Weichenrieder (Freitag, 25 Mai 2012 19:50)

    Hallo Mädels,
    zunächst einmal gratuliere ich Euch recht herzlich zum Klassenerhalt, denn in den letzten Spielen habt Ihr Euch dieses Ziel wirklich erkämpft und auch verdient. Ich wünsche Euch nun eine schöne, sonnige, feucht fröhliche Abschlußfahrt und " laßt es dann dabei wieder einmal so richtig krachen ". Also, viel Spaß und noch ein frohes Pfingstfest
    Euer
    Michael

    P.S. Paßt mir schön auf Peter und Toto auf !

  • #96

    Maria (Montag, 21 Mai 2012 13:33)

    Ich kann kaum glauben was ein TEAM alles erreichen kann! Wir haben es so verdient weil wir so hart gearbeitet haben und immer an uns geglaubt haben :-) manche hatten sogar schon Angst vor uns :-D weil wir gezeigt haben das wir es können und es verdient haben :-) ich bin so stolz auf jede einzelne von uns :-)

  • #95

    Cinzia (Sonntag, 20 Mai 2012 11:01)

    Mädels ich bin so stolz auf uns ;)

  • #94

    Nele (Samstag, 19 Mai 2012 10:52)

    So Mädels, der Sekt ist kalt gestellt.
    Heute müssen wir ein letztes Mal alles geben; wir sind ein Team und wir packen das!!

  • #93

    ich (Dienstag, 15 Mai 2012 17:38)

    Ich frage mich bis jetzt,warum Peissen sich nicht getraut hat das Spiel zu verlegen,ich meine zeitlich kanns gar nicht sein,wir wussten ja schon vor zwei monaten,dass ein großteil unserer Mannschaft nicht da sein wird und die hatten genug zeit sich einen anderen termin zu überlegen hmmm... der andere Grund wäre...

  • #92

    Kirsche (Samstag, 05 Mai 2012 17:48)

    Wie war das?: “Peissen schlagen wir mit links...“ :D

  • #91

    Maria (Samstag, 28 April 2012 17:27)

    Heute haben wir gezeigt, dass wir in diese Klasse gehören!!!

  • #90

    Selina & Hannes (Freitag, 06 April 2012 14:58)

    Coole homepage :)

  • #89

    Nele (Dienstag, 27 März 2012 18:58)

    Samstag packen wirs endlich wieder!! Bin ich von überzeugt :)

  • #88

    Maria (Freitag, 02 März 2012 18:44)

    Morgen geht es endlich wieder los!
    Wir greifen von hinten an und kämpfen!
    Ich glaube an uns!!!

    :-*

  • #87

    kim behrens (Montag, 06 Februar 2012 17:38)

    hallo ines.ich hab dir einen bericht geschickt.kannst du den auf die hp bringen?danke

  • #86

    Cinzia (Sonntag, 05 Februar 2012 20:12)

    Hey Mädels ich freue mich schon so auf die Rückrunde:) mit der Mannschaft räumen wir das Feld von hinten auf ;) Und hoffe keiner von uns verletzt sich in der Rückrunde,weil wir müssen doch alle für die Abschlussfahrt fit sein :)
    Ich hab euch alle so lieb :* bis morgen <3

  • #85

    Dany (Montag, 23 Januar 2012 17:52)

    Hmm.. die Hallensaison lief doch ganz gut.. :D

    Lg Danielle

    Ps: Nun muss es draußen auch so laufen.!

  • #84

    toto (Freitag, 23 Dezember 2011 16:27)

    Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
    Gruß toto

  • #83

    Michael Weichenrieder (Mittwoch, 21 Dezember 2011 08:37)

    Hallo Mädels,
    ich wünsche Euch Allen ein frohes Weihnachtsfest mit reichlich Geschenken, einen guten, feuchtfröhlichen Rutsch und ein gesundes, glückliches und ein privat und sportlich erfolgreiches Neues Jahr.
    Liebe Grüsse
    Michael

  • #82

    Maria (Sonntag, 27 November 2011 10:33)

    Ich bin so stolz auf euch :-*

  • #81

    Maria (Samstag, 19 November 2011 09:34)

    Hallo meine Lieben :-)

    Ich möchte mich gaaaaaaanz doll bei euch bedanken für die tollen Geschenke! Und das Ihr ale da wart! Morgen feiern wir einfach weiter und zwar unsere Ersten 3 Punkte mit einem Sieg :-) Ich glaub an uns!
    Ich hab Euch lieb :-*

  • #80

    Nicole L. (Montag, 14 November 2011 10:26)

    Vielen Dank für Eure Aufmunterung! Hoffe, dass ich doch bald mal wieder am Spielfeldrand zu finden bin.... Aber erstmal gesund werden....

  • #79

    Maria (Samstag, 12 November 2011 10:55)

    Aufgehts Mädels kämpfen und Siegen!!!

  • #78

    Christin (Samstag, 05 November 2011 20:41)

    Mädels, ihr packt das morgen.
    Glaubt an euch - ich tue es definitiv und werde euch ununterbrochen die Daumen drücken.
    Wir sind eine tolle Mannschaft und gemeinsam können wir einiges erreichen, solange wir an einem Strang ziehen.
    Allerliebste Grüße aus Trier :-*

  • #77

    Petra (Dienstag, 25 Oktober 2011 08:35)

    http://vfr-horst.de/wordpress/?p=896

  • #76

    Maria (Montag, 24 Oktober 2011)

    Immer weiter kämpfen Mädels irgendwann werden wir belohnt!
    Leider hat es am Wochenende wiedermal nicht gereicht nur die bessere Mannschafft zu sein!!! Wie schon so oft diese Saison! Aber wir kämpfen weiter!

  • #75

    Dany (Montag, 10 Oktober 2011 12:03)

    Huhuu...
    ich würde sagen spielen wir immer so wie gegen BARLT.!
    Dann müssen wir erg. mal einen Sieg holen.? Oder?

    Lg.<3

  • #74

    Caro (Freitag, 07 Oktober 2011 12:10)

    Morgen holen wir uns den ersten Sieg!
    -Kämpfen und siegen! :)
    :*

  • #73

    Ines (Freitag, 07 Oktober 2011 09:55)

    Hey Philipp,

    ich danke dir für deinen lieben Eintrag (und auch, dass du dein Wort gehalten hast). :)
    Dir auch weiterhin viel Erfolg mit deiner Altherrenmannschaft.
    Vielleicht sieht man sich ja heute Abend, oder spätestens morgen zum Spiel in Barlt? ;)

  • #72

    phil (Montag, 03 Oktober 2011 18:39)

    liebe lola mädels,liebe ines!

    wollte euch auf diesem wege grüßen und viel erfolg für die saison wünsche.

    beste grüße,

    phil (altherren/farnewinkel)

    ps: wirklich schöne hp... weiter so!

  • #71

    Dany (Samstag, 01 Oktober 2011 11:49)

    Hay Mädels,
    alles gut. Wir werden nun wieder aufstehen und KÄMPFEN.!
    Nächstes Spiel (HEUTE) wird besser. :D
    Ich glaube an euch (UNS).!
    Lg Danielle

  • #70

    Maria (Montag, 19 September 2011 18:22)

    Aber er darf sich in seinem alter doch auch alt fühlen! Hmm das verstehe ich jetzt nicht ;-) :-*

  • #69

    Ines (Montag, 19 September 2011 12:38)

    Ich weiß das Alter auch ;) Ich wollte es nur höflicherweise nicht hinzuschreiben :D Sonst fühlt sich der Herr noch alt :D :*

  • #68

    Maria (Montag, 19 September 2011 11:31)

    Ich weiß das alter ich weiß das alter darf ich es sagen? Bitte :-)bild passt auch :-*

  • #67

    Dany (Montag, 12 September 2011 19:31)

    Kann ich bitte das Bild von mir und Cinzia haben und das wo ich mit Merle Lisa drauf bin.. Und das normale Mannschafts bild :) Währe Lieb wenn INES mir das per ICQ schicken könnte :-*

  • #66

    claudi (Freitag, 09 September 2011 21:19)

    hey mädels,
    ich wünsche euch für morgen viel glück beim spiel.
    kann leidere nicht mitfahren, habe krankengym.

    drücke aber alle daumen, bin in gedanken bei euch...

  • #65

    Nele (Mittwoch, 07 September 2011 18:48)

    Wie schade, dass es kein "Gefällt mir"-Button gibt :/ Sehr schön, Mädels! Nächstes Mal Bowling finde ich klasse, Ines :)
    Haben dich auch lieb :*

  • #64

    Ines (Dienstag, 06 September 2011 10:08)

    Ja ja Maria... Lügen über Lügen :)
    Und die Siegerin beim nächsten Kegeln steht auch schon fest... das bin natürlich ich :DDD
    Vielleicht können wir ja das nächste Mal Bowlen gehen?!? Da habe ich immerhin ansatzweise eine Chance :D ;)
    Hab euch lieb ihr Süßen :**

  • #63

    Maria (Montag, 05 September 2011 11:44)

    Aber ich habe viel trainiert und nun habe ich es drauf :-)
    Und letztes mal bin ich nur um meinen Pokal betrogen worden wie du ja weißt ;-)
    Ich habe gewonnen :-)

  • #62

    Ines (Sonntag, 04 September 2011 18:35)

    Maria... du sollt es drauf haben?!?
    Du musstest dir beim letzten Kegeln sogar einen Pokal klauen nur um mal ansatzweise das Gefühl einer Siegerin zu bekommen :DDD
    Nimms nicht so schwer ;) :***

  • #61

    Maria (Samstag, 03 September 2011 17:23)

    EY ich habe grade die Bilder vom Kegeln angesehen!
    Ich habe jawohl total verdient gewonnen! Ich mein ich habe es halt einfach drauf :-)

  • #60

    Merle Schneider (Dienstag, 30 August 2011 15:23)

    Die Gruppenbilder und auch der Rest vom Kegeln, richtig toll!!
    Hab euch lieb!